Team

Wir sind Ihr Zahlenteam im Hintergrund.

 
 
 
david-van-dijk-255503b.jpg
 

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst nie wieder zu arbeiten.“ Jede Mitarbeiterin unseres Teams hatte das Glück, ihre Leidenschaft und ihr Talent zum Beruf machen zu können. So geht uns die Arbeit für Sie leicht von der Hand – mit vollem Engagement und jeder Menge Freude.

 
 

 
 

CLAUDIA SZYMIK

 

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolvierte ich zunächst die Qualifikation zur Bilanzbuchhalterin, ehe ich nach den nötigen Jahren Berufserfahrung erfolgreich in die Steuerberaterprüfung ging. Anschließend arbeitete ich einige Jahre in einer renommierten Kanzlei in Hannover, bevor ich mich 2006 selbstständig machte.

 

Seitdem betreue ich Mandaten aus den verschiedensten Zweigen. Dabei habe ich kompetente Unterstützung durch meine Mitarbeiterin Vanessa Szymik, die auch über umfassende Erfahrung als Steuerfachangestellte verfügen.

Gemeinsam steht bei uns die persönliche Betreuung des Klienten im Vordergrund. Schließlich ist jeder anders und verdient eine individuelle, maßgeschneiderte Beratung. Und auch, wenn es bei uns immer nur um nüchterne Zahlen geht, so sind wir doch besonders stolz darauf, dass wir zu allen unseren Mandanten ein herzliches Verhältnis haben und sich diese bei uns wohlfühlen.